Gab es denn je einen Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte, an welchem wir so manipuliert worden sind? Gibt es eine bessere Gelegenheit als diese Pandemie, uns die Freiheit zu nehmen und unseren Frieden. Die selbstbestimmte Zukunft für unserer Kinder und Enkel wird beendet, ohne dass es 99% der Bevölkerung überhaupt bemerkt?

Das ist so monströs, diese neoliberale technofaschistische Machtübernahme. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Hat die Weltbevölkerung überhaupt eine Chance als Masse zu begreifen was hier gelaufen ist, die Gehirnwäsche als solche zu erkennen und die unzähligen Traumen zu verarbeiten und zumindest versuchen zu heilen.

Sollten die Verantwortlichen ihre Immunität behalten und nicht juristisch in voller Härte angeklagt werden, wäre alleine das deswegen, unsrer Meinung nach, schon ein Verbrechen. Denn was hier abläuft, ist eines der größten, orchestrierten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Translate this for me

    Techno
    • 127 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing