Profile description of B3NFUR:

B3NFUR
Marius von Bentzel und Peter Furtner aka B3NFUR ,legen nun schon seit mehr als 2 Jahren auf. Marius entdeckte seine Leidenschaft zur elektronischen Musik bereits im Alter von 17 Jahren. Mit 18 Jahren legte er bereits auf kleineren Events in Salzburg und Deutschland auf. Peter kam 2013 dazu. Zwei Freunde,die sich schon von früher her kannten,und sich nach ewiger Zeit wieder getroffen haben,teilten die Liebe zur elektronischen Musik und beschlossen,von nun an gemeinsam aufzulegen.
Was sich als sehr gute Entscheidung herausstellte. Elektronisch mehr als flexibel und sehr begabt,bieten die beiden alle Genres an,von Techno,Tech-House,Deep and Raw Techno über Deep Minimal. Wo sich sich immer wieder neu bewiesen und für grosse Begeisterung sorgten.
Clubs:
Batterie 94 Ingolstadt
QWest Kufstein
Storchenburg München,
Urbankeller Salzburg
Mark.Salzburg

Man kann also gespannt sein und sich freuen,von den beiden jungen,vielseitig begabten,sympatischen Künstlern in Zukunft noch viel zu hören!!

Translate this for me

    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...