Daniel José Griem,
geboren in Chincha, Peru.
a la Chincha ist nicht nur der Founder und Frontmann von Art & Techno, sondern auch leidenschaftlicher Dj hinter den Decks. Seine Vielfältigkeit im kreativen Mixen von Vinyl und CD zeichnet seine Kunst aus.
Inspiriert von Trance, House, Techno und Break Beat ist er schon seit dem Jahr 2000 Pultkünstler von ganzem Herzen.
Seitdem hat er in diversen Hamburger Bars und Clubs bleibenden Eindruck hinterlassen und wird uns auch auf unserer Art & Techno Veranstaltung im Mojo mit seinem unverwechselbaren Sound auf die Tanzfläche ziehen.

Mit einer ruhigen Hand zu den Decks und einer großartigen Platten Sammlung deckt Daniel heute die verschiedenen Stilrichtungen des letzten Jahrzehnt der elektronischen Musikentwicklung ab.

Ganz individuell und auf die Stimmung im Club optimiert, generiert er seinen Sound auf den Floor und schafft somit eine essentielle Verbindung zwischen ihm und der Club Atmosphäre.

Translate this for me

    Techno, Deep Techno, Dark Techno
    • 130 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing