Andy – steht für emotionsgeladen, poetisch ansprechende und gefühlvolle Musik, die Geschichten aus dem Leben erzählen. Es steckt sehr viel Gefühl, Liebe und Leidenschaft in jeder Strophe der Musik. Die Gedanken an vergangenen Tagen werden hierbei in einer symphonischen Art und Weise miteinander verbunden, welche die Erlebnisse – Freud und Leid – vergangener Tage widerspiegelt.

„Nach 45 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen Emotionen und Gefühlen ihren musikalischen Lauf zu lassen. Hierbei spielten die Einflüsse und Inspirationen meiner Freunde und ganz besonders meiner Familie eine große Rolle.

Promotion by Pluxx7MusicStudio (c) 2020

    Singer/Songwriter
    • Type: Original
    • 168 bpm
    • Key: D
    • © All rights reserved
    • Trier, Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)