• allesbackspin
    BACKSPIN_FM_FOLGE_259_APR_2016

    58:00
    BACKSPIN_FM_FOLGE_259_APR_2016 by allesbackspin
    2
    Repost
  • Add a comment

Mittlerweile findet die Rap-Sprechstunde nun zum dritten Mal statt. Hier diskutieren 12Finger Dan zusammen mit Niko "BACKSPIN" Hüls über Themen, die uns alle in den letzen Wochen beschäftigt haben. Als Gast ist dieses Mal "B-Base" mit dabei. Dabei geht es inhaltlich vom Untergrund, über Newcomer bis in die Spitze der Charts. Fundiertes Fachwissen, Eloquenz und interessante Theorien treffen hier wieder aufeinander. Wir dürfen gespannt sein. Viel Spaß!

Translate this for me

    Tracklist
    4:20   Common - The 6th Sense
    12:20   Maxwell - Außer Kontrolle
    20:40   Big Shug - I Bleed for This
    34:40   Drake - Controlla
    40:40   Phife Dawg - Bend Ova (Dirty)
    51:20   SSIO - Nullkommaneun


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...