• Ainklang
    Tonfolge10

    59:51
    Tonfolge10 by Ainklang
    118
    2
  • Add a comment
Profile description of Ainklang:

| Ainklang |

DJ Ainklang dreht bereits seit 1998 erfolgreich an den Platten. 📀👋

Zu Beginn machte er Partys und kleinere Events in der näheren Umgebung unsicher, bis er schließlich große Veranstaltungen in der Szene zum kochen brachte. 🔥

Darauf folgend gründete sich das DJ Team AM-Concept aus DJ Ainklang & DJ Knitram, denn gemeinsam rockt es sich noch besser! 🤘🏽 Zahllose Gigs im In- und Ausland folgten, unter
Anderem waren Ihre Spielwiesen das Nature One und das Music Festival Vienna.

Seine Sets könnt ihr euch auf Friskyradio, DI.fm und vielen weiteren Online-Radiostationen anhören! Reinklicken lohnt sich! 🎶🖤

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Olderic & Peter Pardeike - Connaisseur
    7:20   Kasall & Cristian R - My Soul
    15:00   Jerome Isma-ae - Reflection
    16:00   F. Shkreli - Reflection - 1
    20:40   Theo Vicente - Drunken Leads
    24:20   Marton Csere - True Anomaly
    38:20   Darin Epsilon & Matan Caspi - Thousand Winds (Original Mix]
    43:40   Honor - Never Off
    54:20   Nick Curly - Gorilla


    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...