Als Privatermittler Staiger von einer Journalistin ein paar Daten zur sicheren Aufbewahrung erhält, sieht alles nach einem einfachen Job und leicht verdientem Geld aus. Doch dann wird seine Auftraggeberin tot in ihrer Wohnung gefunden und Staiger muss sehr schnell feststellen, dass sich nicht nur die Polizei, sondern auch mehrere zwielichtige Gestalten für ihn und vor allem die Daten interessieren. Hartnäckig beginnt er zu ermitteln und bringt Licht in das Dunkel eines Kriminalfalles, in den mehrere hochranginge Personen aus Justiz und Stadtverwaltung verstrickt sind.

Mit Leichtigkeit und Tiefenschärfe entwirft Stefan B. Meyer in diesem Kriminalroman Leipziger Charaktere um einen Plot mit mehreren Ebenen, das es ein fesselndes Vergnügen ist, der Lösung entgegenzufiebern.

Buch im Verlagsshop bestellen: shop.outbird.net/produkt/stefa...e-frau-ein-mord.

Translate this for me

    Audiobook
    • 168 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing