facebook.com/djtsh

Wie die Zeit vergeht...
Vor ca 2 Jahren begann ich meine ersten Tracks offiziell auf Soundcloud der Masse vorzuführen. Der Produktionsgang der einzelnen Tracks war stets der gleiche...Je nach meinem Wohlbefinden entwickelte ich in meinem stillen Kämmerlein eigene Kompositionen und wenn ich so zurück blicke, so war meine Vergangenheit von Schicksalen und Ereignissen geprägt, die ich im jeden einzelnen Stück zum Ausdruck bringen wollte.
Auch einige Tracks anderer Künstler haben mich in manchen Momenten inspiriert und begleitet.
Diese jedoch in nur 60min zu verpacken benötigt ein eigenes Set.
Dieses Set ist ein kleiner Versuch, die letzten 2 Jahre kurz zusammen zu fassen.
Es beinhaltet überwiegend meine eigenen Produktionen, releases , bootlegs etc...

Ich hoffe, es ist mir gelungen, Euch auf eine kleine Zeitreise zu entführen...

weitere Künstler im Set neben mir:

Weltenwandler
Jonny Bee
Jonas Mantey

Translate this for me

    Techno
    • 125 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing