German:
Einige von Euch kennen dieses Gefühl, sonntags Früh auf der Tanzfläche. Man befindet sich in einer Sphäre aus der man nicht entfliehen kann. Die Augen sind zu und der Körper bewegt sich von allein zum Rhythmus. Eine Pelle nach der anderen durchströmt dich und du bist eins mit der Musik. Die Zeit erscheint dir endlos, doch du weißt dass es irgendwann zu Ende ist. Dein einziger Gedanke ist " noch ein Track bitte!!! nur noch ein allerletzten!!! " - Dein Körper wird durchgehend mit Endorphinen versorgt , während deine Seele von den Frequenzen beschallt wird - Genau dieses Gefühl hatte ich beim erstellen des Sets. Ich wolle einfach nicht aufhören aufzulegen. Ich lies mich von den Beats treiben. Keine "GIGOLO" Klänge, sondern deeper monotoner Techno mit einer Briese Hard-House --- so wie es früher mal war...

Translate this for me


    Techno
    • 126 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing