Part 3 heute schon…und da wir versuchen jeder Sendung ein roten Faden zu geben in irgendeiner Form,wird sich unsere Sendung heute mit 2 uns wichtig gewordenen,musikalisch talentierten ” Typen ” beschäftigen.
Deswegen heute für euch das ” Förderprogramm Gedankenklang ” mit Casafe und A.Tronic. Warum Förderprogramm?
A.Tronic

Ein junger Mann der sich schon seit Jahren der elektronischen Musik verschrieben hat.
Sein Weg führte ihn zum Tech-House/Deep-House dessen Stil er bis heute vertritt und feiert. Vom deepen Melodischen bis zu schön treibenden Beats fühlt er sich wohl.
” Traunsites ” eine kleine Veranstaltungsreihe in seiner Heimat liegt ihm sehr am Herzen,denn hier kann er regelmäßig für den richtigen Ton sorgen.

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing