Sonntagsblues 17

Ruhiger Start aber das bleibt nicht lange so. Etwas über zwei einhalb genüßliche Stunden. Musikalisch hab ich mich am letzten Wochenende orientiert, da der Mitschnitt leider nix geworden ist.
Trotzdem noch mal Dankeschön, dass ich "Wake up Flame" akustisch umrahmen durfte, gern wieder

Der linke Spieler scheint nicht ganz rund zu laufen und die Abtastplatten haben es auch hinter sich, ich bleib dran...

Das Ende gehört:

"Dawn Tyler Watson – Love to Burn",
"James Cotten – Fever" und
"Duane Allman & Eric Clapton – The Third Jam", vom Album "Jamming Together in 1970", ein unglaubliches Stück Musik.

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder andere Anliegen vorzutragen habt,meldet euch einfach unter BluesRockJaZZ@t-online.de

    Blues, Blues Rock
    • Type: DJ-Set
    • 93 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)