Diesmal hatten wir wieder Gäste im Doppelpack die vom Sound nicht unterschiedlicher hätten sein können. Da wir aber für alle Arten der elektronischen Musik ein Ohr offen haben und auf Abwechslung stehen, passte dies wunderbar.

Im Interview ging es dann auch wieder lustig zu als wir Sven Wittekind und Max „Rachegott“ Manzuela auseinander genommen haben. Zudem gabs wieder viel lustiges Dummgebabbel und Themen wie Kitkatclub Berlin, Coole Nachbarn, Cocoonclub closing und so weiter.

Für die nächste Ausgabe am 26. Dezember, also am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns noch etwas ausgedacht. Da ja Weihnachten ist verschenken wir einen Radioauftritt mit DJ-Set bei uns in der Sendung. Wie ihr an diesen Auftritt rankommt? Bewerbt Euch mit etwas was uns beeindruckt, was Lustiges, Abgefahrenes. Denkt Euch etwas aus und beeindruckt uns. Seit Kreativ und versucht uns zur überzeugen. Postet uns es auf unsere Fanpage der ToFa Nightshift oder schickt uns eine Mail an nightshift@toxic-family.de. Einsendeschluss ist 19. Dezember.


ToFa Nightshift könnt ihr jeden 4. Mittwoch im Monat ab 23-2 Uhr auf Radio X hören. Dabei präsentieren Toxic Family Oberschlumpf Grille und Papa Johann bestes aus der Küche für elektronische Musik und interessantes aus der Szene.

Unsere Fanpage: facebook.com/tofa.nightshift
Mail: nightshift@toxic-family.de

Infos zu Toxic Family auf toxic-family.de
Fanpage: facebook.com/toxicfamily.de

Fanpage Grille: facebook.com/grille.official
Fanpage Papa Johann: facebook.com/pages/Papa-Johann...175552595864781

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...