Es war einmal ein kleines Mädchen welches Anna hieß. Jeden Morgen ging sie in den Garten um der Musik "Guten Tag" zu sagen, bis die Musik eines Tages nicht mehr da war und alles um Anna herum in Kälte und Dunkelheit versank. In meinem ersten Kinderhörspiel lasse ich eine wundervoll poetische Welt entstehen, die die kindliche Fantasie anregt und eine humorvolle, sehr hintergründige Geschichte erzählt: musikalisch inszeniert erzähle ich von den ganz elementaren Dingen des Lebens und schaffe für alle ein Hörerlebnis der besonderen Art. <<2009>>

Translate this for me

    Tracklist
    Anna - Alle Meine Entchen (DJ Remix)
    Tv Rock Vs. Dukes Of Windsor - The Others (Tv Rock Main Room Mix)
    Bag Raiders Remixed - Fun Punch (Bag Raiders Remix)
    Special Donna Vol.2 - The Eye Of Truth (A Donna Vs. Gwen)
    Royksopp - What Else Is There? (Thin White Duke Mix)
    Joe T Vannelli Feat. Csilla - Play With Vannelli (Joe T Vannelli Mix)
    Mic Newman & Lewie Day - Blasphemy
    Electro Funk Daddy - Superstar Break
    Eric Prydz - Pjanoo (Club Mix)
    Jay Lumen - Calypso (Original)
    Dohr & Mangold - Sunrise 5.30 A.M. (DJ Excessive Dub)
    Adriano Filippucci Pres. ADF - Till Late (Blue Theme)
    Nic Fanciulli & Zoo Brazil - Ide (Original)
    Patric La Funk - Icicle (Original)
    Dean Newton - Be OK! (Original)


    House, Electronica..., Progressive..., Minimal...
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...