Diese Version von Out Of The Ordinary - Play It Again tammt von einer Original-Bandaufnahme aus dem Jahr 1989, das vom damaligen Produzenten und DJ, Torsten Fenslau, in der Frankfurter Disco, Dorian Gray, gespielt und getestet wurde! Die finalen Versionen, die schließlich etwas später offiziell auf Vinyl und CD veröffentlicht wurden, sind unterschiedlich lang und unterscheiden sich auch in der Reihenfolge der vermischten Lieder gegenüber diesem Demo-Tape. Diese Demo-Version wurde bis zum heutigen Tag so nicht veröffentlicht! Das Demo-Band wurde nun digitalisiert und REMASTERED.

Eine Veröffentlichung dieser Demo-Version wurde bis heute nicht

Translate this for me

    Play it again, Out, of, the, Ordinary, Out of the Ordinary, Torsten Fenslau, Culture Beat
    • Type: Remastered
    • Release Date: 11/25/1989 00:53
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...